Freie Trauung im Kanton Eupen / Belgien grenznah zu Aachen

Freie Trauung in Belgien

Eine Trauung mal anders aber wundersvchön.:-)

Wer sich dem Eupener Land nähert, den befällt unweigerlich dieses heitere Gefühl, sich im Urlaub zu befinden.

Sanfte Hügel, satt grüne Wiesen und hier und da ein Wald. Vielleicht ist es diese Landschaft die eine solche Gelassenheit erzeugt.

Entspannt und gelassen war dann auch das liebenswert lebhafte Brautpaar.

Sie hatten ihren Garten in eine idyllische Hochzeitslandschaft verzaubert. Überall waren tolle Blumengestecke geschmackvoll drapiert.

Blütenringen
Blütenringe, die auch als Rahmen für lustige Erinnerungsfotos genutzt wurden.

Durch den ganzen Garten verlief ein schneeweißer Teppich für den Einzug. Herrlich der Einzug! Der Brautführer, selbst Musiker, hatte das perfekte Timing. Zu der Titelmelodie von „Der Pate“ führte er die Braut auf den Punkt zum Schlussakkord  zum Bräutigam.

Hochzeitsteppich
Ein schneeweißer Hochzeitsläufer durch den den gesamten Garten

Bereits im Frühjahr hatte das Brautpaar ihren Hochzeitsbogen errichtet und mit Efeu und wildem Wein bepflanzt. Toll was daraus geworden ist. Elegant ergänzt mit weißen Rosen hatten sie einen vollendeten natürlichen Hochzeitsbogen.

 

Hochzeitsbogen mit Efeu und Rosen
Ein tatsächlich natürlicher Hochzeitsbogen. Gewachsen aus wildem Wein und Efeu.

Unkompliziert und dennoch stilvoll wurden die Blütenblätter-Gefäße aus Papier gestaltet. Eine tolle Idee. Der dicke gerollte Rand war ideal. So konnte das „Blüten-Nest“ gut gehalten werden und mit voller Freude wurde die Blütenblätter geworfen.

 

Blütenkörbchen
Stilvolles Blütenkörbchen für die Gäste.

Es war eine Freude im Eupener Land mit den so entspannten Brautleuten die Freie Trauung zu feiern.

Auszug Freie Trauung
Blütenregen beim Auszug. Herrlich!

Schreibe einen Kommentar